Warenkorb 0
Brew & Whisky Coffee Likör
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
5_Teaserbild_Startseite.jpg
 
 

JOE-JACQUES DE GULLFÉRIE-VIÈGE
ALIAS THE GULL – DIE LEBENDE LEGENDE

Selber während Jahren zum perfekten Gentleman gereift, widmet er heute grosse Teile seiner Existenz der noblen Mission, der Welt die Bedeutung eben dieses Wortes – Gentleman – näher zu bringen. Zum Beispiel in Form seines nach ihm selbst benannten Cold Brew and Whisky Liqueurs. Ein wahrlich inspirierender Genuss!

 
 

1.2_Teaserbild_Partner.jpg

DER WHISKY

Ein Gentleman wird auch durch die Freundschaften definiert, die er eingeht. Dem Vernehmen nach hat Joe Monate damit verbracht, den perfekten Whisky für seinen Coffee Liqueur zu finden. Und wurde schliesslich bei der Brauerei Locher in Appenzell fündig. Diese schaut auf eine über 130-jährige Firmentradition zurück und gilt als ein Vorreiter der Schweizer Whisky-Produktion. Die innovativen und mehrfach preisgekrönten «Säntis-Malt»-Kreationen dürfen dem Geschmack zuliebe auch mal in Bier- oder Weinfässern lagern und sind allesamt mit Quellwasser aus dem Alpstein produziert. So auch die Edition Sigel, die ihre saftige Fruchtigkeit in einem Eichenbierfass ausreift. Wenn der beste Cold Brew den besten Partner verdient, dann hat ihn Joe im Säntis Malt fürwahr gefunden.

5_Teaserbild_Partner_Kaffe.jpg

DER COLD BREW

Cold Brew ist viel mehr als kalter Kaffee. Und der Cold Brew, den Joe für seinen Coffee Liqueur entwickelte, erst recht. Ein Gentleman ist nie in Eile und nimmt sich gerne Zeit für die wichtigen Dinge im Leben, denn er weiss, dass sich Geduld am Ende auszahlen wird. Deshalb darf der Mövenpick Handcrafted Cold Brew «Der Himmlische», der sich so perfekt mit dem «Säntis Malt Edition Sigel» versteht, ganze 10 Stunden lang das Beste aus den hochwertigsten und frisch gemahlenen Kaffeebohnen extrahieren. Und erst dann, wenn die Quintessenz des Kaffees komplett in seine DNA übergegangen ist, wird er auf Eis gefiltert und ist bereit, seine Bestimmung zu erfüllen und den Bund fürs Leben einzugehen.

 
 
 
 
 

THE GULL – Cold Brew and Whisky Liqueur

the Gull entsteht, wenn sich vollendeter Mövenpick Handcrafted Cold Brew «Der Himmlische» mit dem in Eichenbierfässern gelagerten «Appenzeller Säntis Malt» verbindet.

 
 
 
pascal-debrunner-656051-unsplash.jpg
 
 

THE GULL’S COCKTAILS

Sich in jeder Situation wohl zu fühlen und durch guten Charakter und bereichernde Eigenschaften als wertvoller und geschätzter Teamplayer wahrgenommen zu werden: auch das entspricht den Charakterzügen eines wahren Gentlemans. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass The Gull auch als Bestandteil köstlicher Cocktails immer eine blendende Figur macht. Lassen Sie sich von unseren Vorschlägen inspirieren und überzeugen Sie sich einfach am besten selbst von seinen vorzüglichen Manieren.